Fit durch Herbst und Winter

Immunstärkende, sanfte Regenerationsmassage mit Ozeanachat und Heliotrop, dem “Echinacin der Steine”

Woman having massage in the spa salon

Der Heliotrop fördert den Stoffwechsel, den Lymphfluss und ist der beste immunstärkende Stein bei Infektionen, Erkältungen und eitrigen Prozessen. Weiterhin wirkt er beruhigend und vitalisiert bei Erschöpfung und Müdigkeit.

essential oil for aromatherapy

Die Wirkung des Heliotrops wird durch die Kombination mit Ozeanachat (Ozeanjaspis) deutlich verstärkt. Dieser eignet sich bestens für aufbauende Massagen und dafür, nach Krankheiten oder in hektischen Zeiten wieder Kraft und Ruhe zu schöpfen.

Für diese angenehme Edelsteinmassage bereite ich ein spezielles Edelsteinöl zu, über das Sie die energetische Information von Heliotrop und Ozeanachat “so nebenbei” übertragen bekommen.

Sanft gleite ich mit Händen und Steinen über Gesicht und Körper, stimuliere dabei die Thymusdrüse und aktiviere die Halslymphzonen.

Diese wirksame Entspannungsmassage biete ich wahlweise für den Bereich Kopf, Dekolleté, Schulter- und Nackenbereich an (60 Min.) oder als Ganzkörpermassage (90 Min.).

60 Min. – 49 €
90 Min. – 75 €

In diesen Zeitangaben ist das Vor-und Nachgespräch inbegriffen.